Vanilla 1.1.4 is a product of Lussumo. More Information: Documentation, Community Support.

•  
      CommentAuthorhhulen
    • CommentTimeMay 25th 2015

Nike hat auch nike air max 1 damen reduziert zusätzlich hinzugefügt hat weitere Kürzungen Flexkerben an der Basis der auf der damit die LunarGlide kann biegen wirklich gut mit foot.There sind nicht so viele zahlreicher wie in der Nike Free , aber das ist definitiv nicht , was LunarGlide versucht zu sein either.Another Änderung Ich bemerkte, war, dass der , die gewesen ist von gemacht von Handarbeit wurde jetzt robustes Material herabgestuft auf Ihr in einen Fersenspange Dies wurde geführt um zu verbessern die in entworfen Weichheit und Lüftung des mit der und minimieren das Körpergewicht sowie Probenahme die Schuhe für meinen ersten Lauf habe ich sofort zu spüren.?  die es wurde nike air max herren günstig ein viel bessere Passform gegen die  ersten LunarGlides.The atmungsaktives Mesh-Gewebe Überreste fast ähnlich die erste wenn die gebundene synthetische Material Overlay jetzt bietet zusätzlichen Schutz in der Zehenbereich und Kreuze at der Mitte foot.The Zunge werde zum gekoppelten gleichfalls um sicherzustellen, dass alles zusammen Maschen die und dies bedeutet weniger Nähte innen, die inturn reduziert Irritationen Noch ein Sache , dass man einfach Sie werden bemerken, vor allem, weil aufgrund der Tatsache, der Gesellschaft auffallenden Farben, ist, dass sie die Nike Flywire , dass hat a verschiedenen Mittelfußriemen/arch-wrap.   Der eigentliche Schlüssel nike air max 1 sale herren wäre das die-wrap geht unter so anbieten bessere Unterstützung rund um den Fuß und nicht nur und nicht einfach . Außerdem, Nike ebenfalls hinzugefügt Nuten in der , um die Einlegesohle, so dass es funktionieren würde mit einem von diesen neue Wrap-Around-Riemen Das. Sounds schön und gut aber in  Meiner Meinung das Material sieht nicht so haltbar wie die , da das. Plus it der mit der Schuh da dies scheint zu sein gibt es eine Papierausschnitt, die in in der Mitte des Schuhs.